Foto-Wettbewerb 2015 geht in die entscheidende Phase

Der Vogel-Beobachtung.de-Foto-Wettbewerb geht nun in die entscheidende Phase…
Eine Vielzahl toller und interessanter Bilder wurde eingereicht. Hier noch einmal für alle:

Preise

Folgende Preise sind zu gewinnen:

1. Preis 100 Euro
2. Preis: 75 Euro
3. Preis: 50 Euro
4. Preis: Ein Vogelhaus
5. Preis: Ein Vogelhaus

Zusätzlich werden die Namen der Preisträger (ggf. auch mit Homepage) in der „Hall of fame“ von http://vogel-beobachtung.de aufgenommen.

Regeln

Der Wettbewerb läuft bis zum 31.10.2015 (23.59 Uhr). Gewonnen haben die Bilder mit dem besten Punktedurchschnitt. Voraussetzung für die Auszeichnung der Bilder ist eine Bewertungsanzahl von mindestens 7 Bewertungen. Wer also noch nicht die erforderliche Bewertungsanzahl erreicht hat: Schnell Freunde und Familienmitglieder bitten einmal abzustimmen 🙂