Birdpoints erhalten


[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

Wie erhält man Bird-Points?

Letztlich Durch eine rege Beteiligung hier auf der Seite. Folgende Punkte werden vergeben:

Bird-Points für Aktivitäten auf Webseite

  • Einloggen: 1 Punkt (maximal 1 Punkt pro Tag)
  • Für einen neuen Beitrag, den Du an uns schickst, und der durch die Admins genehmigt wird: 30!!! Punkte
  • Wenn jemand einen Eintrag von Dir (Seite/Blogbeitrag) kommentiert: 2 Punkte
  • Jemand anderes liest einen Blogbeitrag/eine von Dir erstellte Seite: 1 Punkt
  • Lesen einer Seite/eines Blogbeitrages auf der Webseite: 1 Punkt
  • Schreiben eines Kommentares: 2 Punkte
  • Vervollständigen des Nutzer-Profiles: Bis zu 8 Punkte

Bird-Points für Aktivitäten im Forum

  • Anlegen eines neuen Themas: 3 Punkte
  • Anlegen eines neuen Postings (Antwort im Thema): 2 Punkte

Bird-Points für Aktivitäten in sozialen Medien

  • Du hast ein Facebook-Konto: Wenn Du dort eine Nachricht schreibst und den Link von http://vogel-beobachtung.de platzierst, erhältst Du 40 Punkte (einmalig). Schreib uns bitte eine Mail, in welcher Du auf den Link Deines Facebook-Posts verweist.
  • Du hast ein Google+-Konto: Wenn Du dort eine Nachricht schreibst und den Link von http://vogel-beobachtung.de platzierst, erhältst Du 40 Punkte (einmalig). Schreib uns bitte eine Mail, in welcher Du auf den Link Deines Posts verweist.
  • Du hast ein Twitter-Konto: Wenn Du dort eine Nachricht schreibst und den Link von http://vogel-beobachtung.de platzierst, erhältst Du 40 Punkte (einmalig). Schreib uns bitte eine Mail, in welcher Du auf den Link Deines Posts verweist.